Sonntag, 17. August 2014

Anspannung und Urlaub

Hallo,

in einer Woche bin ich unterwegs beim Allgäu Panorama Ultra Marathon! Das steht fest. Ohne wenn und aber. Wie es laufen wird? Keine Ahnung!

Das Ziel heißt einzig und alleine ankommen innerhalb des Zeitlimits und es mir selbst zu beweisen dass solch eine Leistung möglich ist!

Doch bevor ich an der Startlinie stehe wird erstmal noch ein wenig in der Gegen Urlaub gemacht. Mit meiner Familie. Darauf freue ich mich schon. Und ganz ohne Schonung meiner Muskeln und Beinen. Das muss auch so gehen.

Gepackt wird jetzt gleich, aber die wichtigsten Utensilien für Sonntag liegen schon seit Tagen bereit. Lieber zuviel mitnehmen als wieder einmal was vergessen:


Aufgrund des Urlaubs wird das hier wohl auch mein letzter Post für dem Highlight des Jahres werden. Wer jedoch am Rennsonntag besser informiert sein will darf gerne auf meiner Facebook-Seite vorbeischauen. Vielleicht schaffe ich es sogar während des Laufens ein paar Bilder hochzuladen!

Bis dahin:
Viel Spaß beim Laufen!

Markus

Kommentare:

  1. Ha... hab ich Dich doch direkt "geliked", wie das heute so heißt. :-) Auf jeden Fall nen tollen Urlaub bis dahin und ich schau dann Sonntag immer mal wieder vorbei.

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß, viel Erfolg, gute Beine...genieße es!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und ein beeindruckenden Lauf! Geniess die Zeit

    LG Volker

    P.S.: Dein letzter Kommentar bei mir ist unverständlicher Weise im Spam gelandet. Ich habe es erst heute gesehen, sorry!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub mit deiner Familie und einen super tollen und erfolgreichen Lauf. Du wirst es ganz sicher packen :)) Ich drücke die Daumen.

    AntwortenLöschen
  5. Gaaanz viel Spaß im Urlaub und auch bei deinem Ultra :) Du wirst das schon rocken - egal auf welcher Distanz!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß. Komm gesund und munter über die Ziellinie!

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsch dir eine schönen und entspannten Urlaub und alles Gute für den Lauf!!

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich wünsche dir einen schönen Urlaub und alles alles Gute für den Lauf - genieße ihn!! ;-)

    AntwortenLöschen