Mittwoch, 21. Mai 2014

Ich schare mit den Hufen...

Hallo,

ist ist zwar früh am Morgen und ein langer Arbeitstag liegt noch vor mir, aber schon jetzt kann ich es nicht erwarten auf die Piste zu kommen.
Die letzten zwei Tage waren leider von absoluter Trainingsunlust geprägt, aber heute morgen bei einem fantastischen Sonnenaufgang bekam ich schon Lust auf eine schöne Runde.

Diesem Sonnenaufgang bin ich heute Morgen entgegen geradelt. Zwar leine 5 km, aber trotzdem zum Genießen!

Wie weit der Frühling / Sommer schon vorangeschritten ist sieht man auch an den Ähren. Dies durfte ich gestern bei einem Spaziergang entdecken. 

Auf jeden Fall geht es heute, unmittelbar nach der Fahrradfahrt nach Hause, auf die Laufstrecke. Ein kleiner Duathlon sozusagen. Und wenn ich bei dem Wetter am Wasser vorbeikomme springe ich vielleicht auch noch rein um mich abzukühlen. Schau mir mal.

Bis dahin:
Einen schönen Tag

Markus

Kommentare:

  1. Hallo Markus,
    nach einem ganzen Tag im Dienstwagen und in Tagungsräumen gestern sehne ich mich heute auch nach Frischluft! Hoffentlich bringt die schon jetzt feuchte Luft keine Gewitter heute Abend...
    Dir auch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wobei so n Gewitter vielleicht auch ganz angenehm wäre. Immerhin kühler dann ;)

      Löschen
  2. Ich freu mich auch richtig dass der Sommer angekommen zu sein scheint ♥ So darf's bleiben! Und Laufen muss ich auch mal wieder :D Habe ein richtig schlechtes Gewissen so lang wie ich nicht mehr los war.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben solange du dich wohl fühlst. Das steht über allem

      Löschen
  3. Unlust? :O Hab ich ja bei dir noch nie gelesen :D Aber schön, dass du das schon wieder überwunden hast.
    Viel Spaß beim Laufen später :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibts aber durchaus ab und an ;) Bin ja (noch) keine Maschine :)

      Löschen
  4. Hier wurde schon geheut. Der Geruch von Heu ist für mich einer der Inbegriffe für Sommer :-)

    Viel Spaß auf Deiner Tour. Ich werde heute auch noch wieder die Laufschuhe schnüren :-)

    LG Volker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, hier auch. Da lege ich mich gleich nach dem Bad im kühlen Fluss zum Sonnen rein :)

      Löschen
  5. ich hatte kontakt mit meinen verwandten und sie leben zum glück alle!!
    leider ist die komplette stadt zerstört und es mangelt nun an essen & trinken etc. :/

    danke für das kompliment. ansonsten meckere ich ja immer, aber mit meinem rücken bin ich zum glück zufrieden :) damit du auch mal was positives hörst von mir :P

    AntwortenLöschen
  6. Freue dich drauf
    auch wenn es sehr warm sein wird
    alles ist machbar
    habe es heute schon hinter mir ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch mega froh, dass das Wetter wieder besser wird.
    Ich gehe lieber laufen wennes warm ist =)
    Kleine Frostbeule halt.. ;)

    AntwortenLöschen