Donnerstag, 10. April 2014

Gewinnspiel: Willst du auf der Kö laufen?

Hallo,

bei mir stehen dieses Jahr zwar noch einige Wettkämpfe an, aber an einem werde ich nicht teilnehmen. Dabei handelt es sich um den 10 km Lauf auf der bekannten Kö in Düsseldorf. 

Da ich hier aber einen Gutschein besitze und diesen noch nicht eingelöst habe kommt ihr nun zum Zug: Ich verlose diesen Gutschein nämlich unter allen die bis einschließlich Ostersamstag, 19. April 2014, passender weise auch mein 30. Geburtstag, hier einen Kommentar abgegeben haben warum du diesen Lauf laufen willst! Einzigste Bedingung: Du berichtest nach dem Lauf von deinen Erlebnissen. Ob bei mir auf dem Blog oders anderswo ist dir überlassen.

Jetzt zu dem Lauf:
Der Kö-Lauf findet am 7. September, natürlich in Düsseldorf, statt. Dabei darfst du 10 km aufgeteilt auf 5 x 2 km auf der Kö auf und ab laufen. Und zwar in deiner Leistungsklasse. Du wirst also nicht unzählige Male überrundet oder musst überrunden sondern startest entsprechend deiner angegebenen Wunschzeit. 
Im Zuge dieses Laufes finden dieses Jahr auch die Deutschen Straßenmeisterschaften über 10 km statt. Also auch falls du so gut bist und da starten willst kannst des ja probieren :-)

Aufgrund des kurzweiligen Rundkurses gehe ich von einem kurzweiligen Lauf aus. Dieses Laufevent wird bestimmt auch von vielen Zuschauern gesäumt sein. Und so hast du auch die Möglichkeit deine Familie, Freunde, etc. als Zuschauer mehrmals zu sehen. Oder sie dich!
Und wann hat man schon die Möglichkeit auf der autofreien Kö zu laufen wo sonst die zahlungskräftige Kundschaft flaniert? Na gut, beim Düsseldorf Marathon auch. Aber zum Anfang tut es auch dieser 10 km Lauf!

Quelle: swd-koelauf.de



Nur zur Vollständigkeit: Rechtlich handelt es sich hierbei nur um eine private Verlosung. Jegliche Rechtsmittel werden ausgeschlossen.

Bis dahin:
Viel Erfolg!

Markus

Kommentare:

  1. Die Kö immer eine Reise wert
    aber ich möchte dort nicht laufen
    10 km schon gar nicht
    bin sicher
    du wirst jemanden finden
    der sich sehr freuen wird
    bin gespannt
    schade
    dass du nicht teilnimmst
    das wäre doch genau das Richtige für dich !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 2 Wochen nach meinem ersten Ultra und 400km von daheim entfernt. Da verzichte ich lieber darauf. Vor allem da ich keinen Urlaub in der Zeit bekomme um eine paar Tage dort mit der Familie zu verbringen. Aber ja, mich würde der Lauf schon reizen, aber nicht unter diesen Umständen

      Löschen
  2. Ich liebe Gewinnspiele... allerdings macht eine Teilnahme ja nur Sinn, wenn man auch etwas mit dem Gewinn anfangen kann. Die Ärzte haben prognostiziert, dass es mit 10km erst im Dezember wieder was wird. Von daher ist September leider zu früh. Seeeeehhhhr schade. :-(
    Ich wünsche aber allen anderen viel Glück und freue mich auf den Bericht zum Lauf. Klingt super.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und falls doch unvernünftig sein willst dann melde dich einfach nochmal und ich lasse dich mitmachen ;) Niemand hat ja gesagt das in unter 1h im Ziel sein musst :)

      Löschen
  3. Also für mich wäre es ja so eine Art Heimspiel ...
    Witzigerweise bin ich dort bisher noch nie gelaufen, da es nie zum Marathon-Trainingsplan gepasst hat.
    Aber einem geschenkten Barsch ... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann habe ich doch zumindest den ersten Interessenten :)

      Löschen
  4. Rennen auf der Kö? Sorry, dafür habe ich leider nicht die passende Garderobe? Gibt es eigentlich schon ein Laufkollektion von Herrn Glööckler ;-)))

    Nein, im Ernst, zu kurz und zu weit weg. Eine rege Beteiligung wünscht Dir

    Volker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich würde dich zu gerne im schicken Zwirn da laufen sehen wollen. Aber du willst ja net, schade ;)

      Löschen
  5. Ich komme an dem Tag leider erst aus dem Sommerurlaub zurück, da wäre direkt ein 10km Lauf nicht so glücklich glaube ich.

    Echt schade, die Idee mit dem Gewinnspiel finde ich echt gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich super blöd für dich. Außer du willst es als Wiedereinstieg ins Training hernehmen :)

      Löschen
    2. Im Urlaub wird natürlich auch gelaufen. Die Strecke ist bereits ausgesucht. Aber der Stress mit der Fahrt auspacken usw. Ist mir dann doch genug für einen Tag ;)

      Löschen
    3. Das verstehe ich natürlich :-)

      Löschen
    4. Hallo mein Name ist Danny,

      ich würde gerne meine Freundin überraschen, weil Sie auch schon überlegt hatte dort mitzumachen, wenn der Lauf in der Nähe ist und die Deutschen Meisterschaften da sind. Das ist bestimmt klasse die Topläufer zu sehen. Die Runden kenne ich schon und würde Sie dann auch begleiten.
      Wie könnte ich dir denn meine Mail hinterlegen? Ich würde dir daher mal die Zweitadresse geben:
      meistaa_roehrich ("at") yahoo.de

      Über den Gewinn würden wir uns sehr freuen.
      Weiterhin gutes Gelingen!
      LG

      Löschen
    5. Leider ist der Teilnahmeschluss schon vor über 7 Wochen gewesen.

      Löschen