Dienstag, 22. April 2014

Auflösung und Erlösung

Hallo,

zu erst einmal möchte ich meine Verlosungsaktion des 10km Kö-Laufs auflösen: Gewonnen hat Das Pulsmesser. Scharf
Glückwunsch dir und viel Spaß beim Laufen. Ich freue mich auf deinen Bericht!

Was war sonst noch wichtig an diesem langen Wochenende? Ostern! Ach ja, ich glaube es gab zu viel ungesundes und auch allgemein zu viel essen. Vielleicht das erste Mal seit langem, dass ich mal wieder etwas zugenommen habe nach 4 Tagen durchessen. Und heute schon Tag 5 mit viel Kuchen auf Arbeit. Schließlich durfte ich hier zu meinem Geburtstag auch noch etwas leckeres mitbringen :-)

Stimmt ja, da war was: Ich darf mich jetzt offiziell Senior unter den Läufern nennen und nicht mehr in der Hauptklasse starten. Aber wie 30 fühle ich mich trotzdem noch nicht. Sport hält eben doch jung und ist kein Mord!

Zu meinen Geburtstag gab's dann natürlich auch ein paar Geschenke:

- Zwei Bücher (Das Laufbuch & Mehr als Marathon - Wege zum Ultralauf)
- Die Blackroll Orange
- Eine wundervolle Dokumentation meiner bisherigen sportlichen Erfolge
- Salamon Gamaschen
- Unzählige Riegel für den Longrun
- Die Teilnahme am Allgäu Panorama Marathon: Mein erster Ultra!
- Und Geld für neue Laufschuhe. Die werden auch dringend benötigt und zeitnah gekauft!

Über all diese Produkte werde ich natürlich noch berichten, aber erstmal werde ich brav trainieren und lesen.

Sportlich war das Wochenende neben dem Essen auch herausragend. Neben den unzähligen Kalorien kam ich in den 4 Tagen immerhin noch auf 48 km. Also zumindest passen mir meine Hosen heute Morgen noch :-)

Bis dahin:
Eine schöne Woche!

Markus

Kommentare:

  1. oh, wann hattest du denn geburtstag??? alles alles gute wünsch ich dir natürlich :)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, alter Sa.., äääh, Mann

    Viel Spaß mit Deinen Geschenken!

    LG Volker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, so alt wie ich bin bekomme ich nächstes Jahr bestimmt n Rollator :D

      Löschen
  3. Alles Gute nachträglich :)
    Da hast du ja super Sachen bekommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Werde fleißig testen und berichten ;)

      Löschen
  4. Alles Gute auch von mir nachträglich :-)

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute nachträglich! Tolle Geschenke :)

    Senior. *lach* was ist man dann mit 50? Tattergreis? :D
    find ich auch bei Katzen immer lustig, dass sie ab 7 Jahren als Senior gelten, aber 14 - 18 Jahre alt und oft sogar älter werden können.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Einteilung auch etwas fragwürdig, aber in diesem Fall mache ich mir eher einen Spaß daraus :)

      Löschen
  6. Erst einmal ganz ♥-lichen Glückwunsch zum 30. Geburtstag
    du Senior
    bleib gesund und munter
    hab allzeit flotte Beine
    und verliere nie die Lust am Laufen

    noch eins:
    Habe ich es schon gesagt ?
    Mit 30 fängt das Leben erst richtig an ! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar gehts jetzt erst richtig rund, ich habe noch lange nicht fertig :)

      Löschen
  7. Hey Markus,

    mit einem Mini-Muskelkater von meinem gestrigen ersten Lauf seit langer langer langer Zeit wünsche ich dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag und viel weitere erfolgreiche Läufe auf deiner Strecke!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Sonja!

      Dann hoffen wir mal das der Muskelkater deinen Ehrgeiz geweckt hat :)

      Löschen
  8. Alles Gute nachträglich, Du junger Spunt! Und wie schön für die Freunde und Familie, wenn jemand ein Hobby hat, zu dem man reichlich schenken kann. .-) Viel Spaß mit der Ausbeute!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!

      Ja, endlich Geschenke, die man auch wirklich brauchen kann!

      Löschen
  9. Von mir auch alles alles Liebe zum Runden :)
    Offizieller Senior :) Jetzt rutscht du bestimmt min. 10 Plätze in der Wertung nach oben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)

      Wird wohl eher des Gegenteil der Fall sein da in der M30 meines Erachtens leistungsstärkere Läufer zugange sind, aber egal, ich schaue eher nur auf mich

      Löschen
  10. Lieber Markus,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Siehste, du lebst noch ;) - ich habs dir doch gesagt! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soweit ich das überblicke kann ich sogar noch laufen :)

      Löschen
  11. Hallo Markus
    Von Herzen alles Gute zum runden Geburtstag! Und weiterhin viel Elan, Begeisterung und Freude beim Lauf- und Lebenspläne schmieden und verwirklichen.
    Mit dem Laufen bleibst du ewig 30!
    Und als Läufer hat es ja durchaus Vorteile, wenn man in eine neue Alterskategorie wechseln darf ;-)
    Liebe Grüsse
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Ja, wie 30 fühle ich mich aktuell auch noch nicht :)

      Löschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Jetzt mischst du die neue AK mal richtig auf!
    Und danke für den Freistart!

    AntwortenLöschen