Freitag, 7. Februar 2014

o-motion socks - Frisch eingetroffen

Hallo,

nachdem ist gestern aus Slowenien zurück gekommen bin und mich vom kühlen Winter-Wonderland mit 1m Schnee ins frühlingshafte Süddeutschland begeben hatte bekam ich erstmal n Schock. Nachdem aber alles ausgepackt war und ich mich wieder eingelebt hatte durfte ich ein Päckchen von o-motion für mich öffnen.



Darin enthalten:
- 1 Paar professional sport socks in blau
- 1 Paar calf tubes (Wadenstulpen) in schwarz

Diese darf ich nun die nächsten Wochen testen. Hab sie gestern abend erstmal anprobiert und bin bisher begeistert. Tolle Verarbeitung, gute Passform und schicke Farben. Vor allem das blau hat es mir angetan.

Sobald ich mir ein guten Überblick über die Socken und Stulpen verschafft habe werde ich mich mit einem ausführlichen Bericht dazu wieder melden.

Diese blauen Kompressionssocken werde ich heute auch das erstmal ausführen. Direkt unter der kurzen Hose und für alle sichtbar. Wie sonst soll man das tolle Wetter, auch wenn es heute schon wieder etwas windig und bewölkt ist, ausnutzen?

Bis dahin:
Viele Laufkilometer am Wochenende

Markus

Kommentare:

  1. Schön, dass du gut wieder zu Hause angekommen bist :)
    Hab von den Socken auch schon einiges gelesen und bin gespannt auf deinen Bericht!
    Ich hab selber total Probleme mit Blasen und freu mich über jedes neue Produkt, was ich ausprobieren kann!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt auf einen Bericht :)

    Die Schnürsenkel waren (zum Glück) das einzige Problem, ansonsten laufen sich die Schuhe sehr gut :)
    Blasen und Co kann ich auch gar nicht haben :D

    AntwortenLöschen
  3. Dann mal viel Spaß beim blau-rennen. :-)

    AntwortenLöschen