Dienstag, 4. Februar 2014

Impressionen aus Slowenien

Hallo,

anbei mal nur ein Bild warum ich heute und morgen in Slowenien nicht laufen gehen werde :-)

Bis dahin
Zu viel Schnee ist auch nix

Markus

Kommentare:

  1. Oha das ist mal Schnee ;) aber sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich sach nur: Besser da als hier :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Aber die Straße ist doch frei geräumt!
    Alles nur Ausreden :P

    =)

    AntwortenLöschen
  4. wie romantisch-schön :) Genieß die Lusft und die Trainingspause!
    GLG

    AntwortenLöschen
  5. Ach du Sch**** ist da viel Schnee :-O

    AntwortenLöschen
  6. Das ist tatsächlich ordentlich Schnee. Da könnten diese Yaktrax mal zeigen, was sie können. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Wenn das keine perfekten Bedingungen fürs Skifahren sind....Na dann aber schnell die Langläufer an und los. Es gibt kein schlechtes Wetter!

    AntwortenLöschen
  8. Genieße den Winter!
    Wir haben hier 10°C und keine Sonne.

    AntwortenLöschen
  9. Brrr - da würde ich auch nicht laufen gehen wollen :-) Wenn Du noch Platz im Gepäck hast - könntest Du dann ein bisschen mitbringen? :-)
    Liebe Grüsse
    Ariana

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ich hab ich den Nachrichten heute Früh gehört, dass es in Slowenien so schlimm sein soll, und hab gleich an dich denken müssen! Du kannst ja einen Schneemann bauen - da kann man auch schwitzen ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Sieht aber einfach herrlich aus.
    Schönen Urlaub noch.

    AntwortenLöschen
  12. Schneestapfen ist gut für den Gluteus maximus! :D

    AntwortenLöschen