Mittwoch, 22. Januar 2014

Überraschung nach dem Silvesterlauf in Bietigheim

Hallo,

zugegeben, dass neue Jahr ist schon einige Tage alt - aber heute erreichten mich zwei Zeitungsartikel, die über den Silvesterlauf in Bietigheim berichten. 
Diese sind für mich aus einem Grund heraus besonders: Bin ich doch auf dem Bild als linker Läufer zu sehen. Auf dem oberen Bild sogar auf der Titelseite der lokalen Zeitung. 
Bei so einer tollen Überraschung bin ich natürlich gleich gut drauf - so darf ich Woche gerne weitergehen!



Bis dahin:
Kleine Überraschungen sind immer schön!

Markus

Kommentare:

  1. Du bist offensichtlich ein sehr beliebtes Fotomotiv, ziemlich cool ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja cool :) Glaub ich dir gleich, dass du dann sofort gut drauf bist, wer wäre das nicht?

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool! Herzlichen Glückwunsch! Jetzt: ausschneiden, ab in einen Rahmen und ran an die Wand ;-P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darfs maximal im Keller aufhängen. Zu den ganzen Medaillen, aber des geht schon in Ordnung ;)

      Löschen
    2. Sag doch nicht "Keller", Schatz. Sag doch Medaillenzimmer im Untergeschoss. Das Klingt viel schöner.

      Löschen
  4. Du hast es auf die Titelseite geschafft, meinen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  5. Wow - gratulation zur Titelseite :-) Andere arbeiten dafür Jahre :-)
    Liebe Grüsse
    Ariana

    AntwortenLöschen
  6. Erst Kalendergirl ..... ähhh, sorry Boy und nun Titelblatt. Du wirst prominent! Kann ich ein Autogramm haben? :-D

    LG Volker

    AntwortenLöschen
  7. Schön ist anders, aber jeder wie er mag ;-)

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen

  8. Trotz der Laufprominenz am Start, bist du auf der Titelseite. Darauf darfst du dir was einbilden ;-)
    Schöner, schneller Mann - schönes Bild :-)

    AntwortenLöschen