Freitag, 10. Januar 2014

Ich war endlich wieder laufen

Hallo,

heute war wieder ein anstrengender Tag im Büro. Aber als ich aus dem Fenster sah beschloss ich schon etwas früher Feierabend zu machen und eine schöne Runde laufen zu gehen. Und das hat sich auch gelohnt.
Ich komme zur Zeit nämlich leider nur sehr schlecht raus und irgendwie ist der Wurm drin. Erst vier Läufe dieses Jahr, aber immerhin 90 km schon. Der kürzeste Lauf über 17 km.
Heute waren es dann auch wieder 23 km mit einer Pace von 4:42 min/km über knapp 300 HM. Lief also eigentlich ganz gut bis kurz vor dem Ende. Dort bekam ich dann leider einen Hungerast, aber hab es dann doch noch bis nach Hause geschafft. Unter anderem um euch diese Bilder von heute mitzubringen:






Ich hoffe das ich nun weider von der Laufletalgie etwas geheilt bin und wieder öfters laufen gehe wenn ich solche Momente wie heute erleben durfte. Denn irgendwie zweifel ich jetzt schon an der Umsetzung des schnellen Marathons in Kandel. Sind nur noch 57 Tage und meine Form passt leider noch nicht. Aber die hole ich mir zurück! So schnell kann die gar nicht weglaufen das ich sie nicht wieder einhole :-)

Jetzt erstmal allen ein schönes Wochenende und schöne Stunden!

Bis dahin:
Unmotiviert laufen gehen kann Wunder bewirken!

Markus



Kommentare:

  1. Die Form kommt schon wieder, da bin ich sicher...ich bin zur Zeit unter die Walker/Biker/Crosser gegangen. Meine Schienbeine machen mir einen Strich durch meine Laufplaene...Daher bin ich ganz neidisch. Freu mich immer von deindn Laeufen zu lesen und die Bilder zu sehen

    AntwortenLöschen
  2. Die Motivation kommt bestimmt wieder.
    Bei den Bildern muss deine Motivation doch super sein...

    Ich hab jetzt auf jeden Fall voll Lust auf Laufen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow - also Läufe über 17km hört sich doch schon wieder so an, als wärst Du voll dabei :-) Die Bilder sehen richtig toll aus!

    Liebe Grüsse
    Ariana

    AntwortenLöschen
  4. Das wird
    nur nicht den Kopf in den Sand stecken
    kleine Tiefs sind dazu da
    sie zu überwinden
    und 57 Tage sind viel
    wie ich meine
    auf geht's !!

    AntwortenLöschen
  5. Du musst jetzt noch nicht in Form sein. Frühform wäre auch nicht gut.

    AntwortenLöschen