Dienstag, 17. Dezember 2013

Bin ich jetzt ein Star - Part Two

Hallo,

wie bereits vor knapp einem Monat durfte ich auch heute beim Abreißen des Kalenderblatts wieder überrascht feststellen das ich da selbst drauf bin. Und natürlich will ich euch das Bild nicht vorenthalten:


Ich wünsche noch eine schöne sonnige Woche und das wir hoffentlich bald wieder alle so luftig leicht angezogen laufen gehen können.

Bis dahin:
Vermisst ihr den Sommer?

Markus

Kommentare:

  1. Habe im Rahmen der Weihnachtsvorbereitung auch gerade wieder einen Fotokalender gebastelt.

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt bist du ein Star ;)

    Zweimal im Kalender und einmal leichtbekleidet ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, leichtbekleidet ist relativ ;)

      Löschen
    2. Genau, kaum bekleidet trifft es eher. Lach, aber du kannst es dir leisten. Und ja! Du bist nun def beruehmt.

      Löschen
  3. Huiii. Sehr schönes Foto. Du bist auf alle Fälle jetzt ein Star. Und jaaa ich vermisse den Sommer so. Wegen mit könnte das ganze Jahr nur aus Frühling - Sommer - Frühling - Sommer bestehen!

    AntwortenLöschen
  4. Bei solchen Bildern vermisst man den Sommer ;-)

    Aber alles zu seiner Zeit, der nächste kommt bestimmt !

    LG Volker

    AntwortenLöschen
  5. Sieht gut aus
    warum nicht noch mehr Kalenderbilder ?
    Sommer vermisse ich nicht
    ich mag die Jahreszeiten
    wie sie sind !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da des n Brooks-Kalender war hatte ich wohl Glück überhaupt mit 2 Bildern vertreten zu sein :)

      Löschen