Montag, 18. November 2013

Laufend was gutes tun!

Hallo,

von dem gewaltigen Sturm und dessen Folgen auf den Phillippinen hat wahrscheinlich jeder etwas gehört. Und daher möchte ich euch kurz auf etwas hinweisen:
Auf http://www.getfitter.de findet ihr aktuell ein Gewinnspiel für 2x 50€ Gutscheine für CEP.
Dafür sollt ihr nur am Donnerstag 21.11. soviel laufen wie ihr wollt und dann freiwillig pro gelaufenen Kilometer nen Euro spenden.

Ich halte das für eine gute Idee um den notleidenden Menschen auf den Philippinen zu helfen. Vielleicht habt ihr Lust mizulaufen und etwas gutes zu tun?

Wünsche euch natürlich aber auch viel Glück beim Gewinnspiel falls ihr teilnehmen solltet.

Bis dahin:
Läufer sind sozial!

Markus

Kommentare:

  1. Das ist nicht die erste Aktion, von der ich in diesem Kontext lese - sehr löblich. Meine Sorge ist immer, ob das auch wirklich dort ankommt, wo es ankommen soll. Und beispielsweise nicht von Rebellen erobert wird (wie vor kurzem). Möge es bei den Richtigen ankommen.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine tolle Aktion!
    Hoffentlich machen ganz viele mit und laufen was das Zeug hält damit dabei einiges zusammen kommt :)

    Grüße :)

    AntwortenLöschen