Montag, 25. November 2013

Ich freue mich

Hallo,

Juhu! Sie ist wieder da! Die Sonne! Und wie!
Strahlendblauer Himmel und Sonnenschein soweit das Auge reicht.

Und das ganze hat sich schon heute morgen bei eisigen Temperaturen und einer sternenklaren Nacht angedeutet. Aber leider war ich da schon auf dem Weg zur Arbeit.
Umso mehr freue ich mich heute auf den Feierabend und meine Laufschuhe. Lasst mich hier raus ich will laufen!

Ich hoffe ich habt heute auch so ein tolles Wetter! Dann nichts wie raus mit euch und dieses wundervolle Winterwetter genießen bevor es wieder nebelig grau wird!

Bis dahin:
Viel Spaß

Markus

Kommentare:

  1. So was... Sternenklare Nacht hatten wir hier auch. Bin heute morgen bei eisigen Temparaturen zur Arbeit gelaufen... und nu? Pünktlich zum Sonnenaufgang hat sich alles zugezogen! Und bei uns ist es jetzt herrlich grau :P

    AntwortenLöschen
  2. Kannst ruhig etwas von der Sonne abgeben ;) bei uns ist es seit Tagen nur grau und nieselt. Ich bin neidisch das du bei so tollen Wetter später laufen gehen kannst :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns war auch nur n 3/4 Tag so wunderschön. Aber besser wie nix!

      Löschen
  3. Hier in Tirol scheint auch die Sonne - ud es liegt Schnee. Ach ich hasse Schnee :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Schneelauf ist wohl das geilste was es gibt! :))

      Löschen
  4. "Lasst mich hier raus ich will laufen!" - genialer Satz! Ich glaub, den druck ich mir auf Visitenkärtchen und verteil sie bei mir in der Arbeit! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur zu - noch habe ich es mir nicht schützen lassen :D

      Löschen
  5. Winterwetter ?
    Bei uns ist noch Herbst
    aber dafür scheint die Sonne
    und raus
    sowieso !!

    AntwortenLöschen
  6. Und hattest du Glück? Oder hat dich deine Frau dann noch mit eingespannt? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte Glück. Aber anders als geplant :)

      Löschen
  7. Das bin nicht ich, ist mein Freund. ;)
    Der Gewinn ist echt klasse! Geniessen es total.

    AntwortenLöschen