Donnerstag, 21. November 2013

Bin ich jetzt ein Star?

Hallo,

und guten Morgen.
Als ich vor einer Stunde aufgestanden bin habe ich wie jeden Morgen das Kalenderblatt an meines Tageskalender von Brooks abgerissen.
Und was sehe ich heute morgen als ich das neue Bild anschaue? Mich :-)

Also falls jemand zufällig auch diesen Kalender von Brooks hat, dann müsst ihr heute mit mir vorlieben nehmen...

Wenn nicht möchte ich das natürlich nicht vorenthalten:



Ich werde übrigens nächsten Monat nochmals im Kalender erscheinen...

Bis dahin:
Einen schönen Tag!

Markus

Kommentare:

  1. Schönes Bild ;-) freu mich schon auf den nächsten Monat

    AntwortenLöschen
  2. haha,nicht schlecht. ich dachte erst deine frau hat dir einen streich gespielt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, hat sie nicht. Sondern nur das Bild :)

      Löschen
  3. DAS ist ja total witzig... ich habe den Kalender letztes Jahr im Achim Achilles Adventskalender gewonnen und Tatsache... das Bild habe ich drin gehabt. Herrlich.
    Das finde ich wirklich super!
    Viele Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen