Mittwoch, 16. Oktober 2013

Der Lauf des Lebens!

Hallo,

egal wie sportlich ihr seid, einen Lauf macht ihr ganz sicher: Den des Lebens.

Von der Geburt bis zum Ende...

Und diese Lauf durfte nun auch mein Sohn beginnen. Und wie... :-)

Darf ich vorstellen: Emil



Süße 4 Tage alt, aber hält schon seine Eltern sehr auf Trab.
Trotzdem freue wir uns so unglaublich sehr!

Und das schönste für mich: Er läuft schon. Na gut, nur wenn man ihn hebt, aber der Laufreflex ist ausgebildet. Da habe ich schon eine Stunde nach der Geburt sehen können das Laufen das natürlichste der Welt ist. Immer ein Fuß nach dem anderen. Erst langsam, dann schneller. Erst kurz, dann immer weiter. Und irgendwann geht es hinaus in die große weite Welt wo es so viel zu entdecken gibt.

Ich werde ihn geleiteten, ihn führen, wo notwendig, und auf ihn aufpassen. Und wer weiß: Vielleicht möchte er eines Tages mit mir Laufen gehen.
Und dafür werde ich versuchen ihm immer Vorbild zu sein.

Bis dahin:
Der glücklichste Papa der Welt

Markus

Kommentare:

  1. Ohhhh wie süß der kleine Fratz ist. Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute wünsche ich euch! Ist das schön, ich freu mich sehr für dich! :-) Schön hast du das geschrieben! LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ohh was ein Süßer! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist das ein süßer Knopf =) Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! :)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Markus
    Eurem kleinen Emil ein herzliches Willkommen auf dieser Welt!
    Ich wünsche euch alles Gute und viel Freude auf dem gemeinsamen Weg, Freude, die wächst von Jahr zu Jahr!
    Gruss Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Zukunft zu Dritt wünsche ich euch :)

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Markus, Gänsehaut pur - das Schönste, was uns Menschen widerfahren kann - Kinder zu bekommen - ganz ♥ lichen Glückwunsch der kleinen Familie - zum Anknabbern der kleine Emil. Pass' gut auf dich auf, er braucht dich - und irgendwann läuft er auch mit dir - ganz bestimmt - ich weiß, wovon ich spreche !

    AntwortenLöschen
  8. Awwwwww ist das ein süßer Stöpsel!!! Ich freue mich so sehr für dich, genieße das Papa-Dasein in vollen Zügen. Ich wünsche Dir, dem Kleinen und natürlich der Mama alles Gute für die Zukunft. Den Eintrag hast du wunderschön geschrieben. Ich bin mir sicher, er wird ein toller Läufer werden :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das hast du so schön geschrieben :-) Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir, der Kleine ist wahnsinning süß!!! Ich bin mir sicher, dass er auch in der als Läufer ein großes Vorbild sehen wird. Alles Gute und eine wunderschöne, neue Zukunft für euch drei :-)

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir alles Gute und die besten Wünsche auch unbekannterweise an die Mama :-)

    AntwortenLöschen
  11. Dann dem neuen Läufer und seinen stolzen Eltern die allerbesten Glückwünsche!

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute für die Familie. Das ist ja ganz wunderbar! Eine schöne Einstellung, die du da in Worte fasst. Genießt die Zeit mit eurem Kleinen.

    AntwortenLöschen