Mittwoch, 11. September 2013

Neues Design

Hallo,

ich habe gerade versucht meinen Blog etwas übersichtlicher zu gestalten und auch rechtlich einwandfrei hinzubekommen. Deshalb nun auch das Impressum.
Überlegt habe ich mir folgende Kategorien:
Ein kleiner Bericht über mich, meine Bestzeiten, meine bisherigen Läufe (mit Link zu den Berichten und oder den entsprechenden Veranstalter-Webseiten) und eben das Impressum.
Bis das jedoch alles fertig ist wird wohl aber noch ein, zwei Tage vergehen ;) Aber ich beeile mich.

Und bei dem Schmuddelwetter mit Regen, Wind und ziemlicher Kälte habe ich auch gerade gar keine Lust auf lange Läufe. Aber das wird bestimmt bald wieder.


Mögt ihr das jetzige Wetter um zu laufen?

Gefällt euch meine Gedanken zur Umgestaltung der Seite?


Bis dahin:
Alles neu macht der Herbst


Markus

Kommentare:

  1. im Herbst laufen ist toll. auch wenns regnet. nass wird man ja sowieso ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Dann bastle mal schön !!
    Ich laufe immer
    bei Sonne
    Regen
    Schnee
    Eis
    nur nicht bei Gewitter
    schlechtes Wetter gibt es bei mir nicht
    vielleicht kommst du auch mal dahin
    nach 34 Jahren
    ich würde es dir wünschen !!

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde im Herbst und Winter schon weiterhin laufen. Auch bei regen. Muss mich aber erstmal wieder an das schmuddelwetter gewöhnen

    AntwortenLöschen