Dienstag, 30. Juli 2013

Endlich wieder Zeit

Hallo,
 
in den letzten Wochen hatte ich einen richtigen Marathon geschafft. Einen Arbeitsmarathon.
Da ein Umzug anstand musste die neue Wohnung umfangreich renoviert werden. Fliesenarbeiten, Holzdecken neu machen, Toilette renovieren, Tapeten entfernen und neu tapezieren, Streichen, Küche einbauen, neue Möbel aufbauen und schließlich noch umziehen.
Aber jetzt ist alles geschafft, nur noch Kleinigkeiten sind zu erledigen. Z.B. müssen noch ein paar Kartons ausgepackt werden und das neue Kinderzimmer für meinen noch nicht geborenen Sohn aufgebaut werden.
 
Aber das hat noch ein wenig Zeit und so habe ich ab heute dann hoffentlich auch wieder mehr Zeit zum Laufen. Ich kenne die Gegend hier zwar ziemlich gut, aber ausgiebig gelaufen bin ich hier noch nie. Daher freue ich mich wirklich auf neue Strecken, tolle Eindrücke, andere Mitläufer, bissige Hunde (haha), und die neue Erfahrung :-)
 
Gleich heute Abend werde ich dann die erste Stunde hier laufen gehen.
 
Bis dahin:
Jeder Stress geht vorüber

Markus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen