Samstag, 22. Juni 2013

Unterlagen für den Halbmarathon abgeholt

Hallo,

heute Nachmittag bin ich mit meiner Frau nach Stuttgart geradelt um schon einmal die Startunterlagen für den morgigen Halbmarathon abzuholen.

Die Abholung verlief ohne Probleme. Anschließend sind wir dann noch ein wenig über die Sportmesse geschlendert und haben uns auf dem Gelände umgeschaut.
Neben zahlreichen Produkten auf der Messe gibt es auch Outdoor ein großes Angebot an Aktivitäten für Kinder, z.B. Nägel einschlagen, Wasserspiele oder Kletterparcours.

Bild 1: Klettern

Bild 2: Großes Angebot an Aktivitäten vor der Mercedes-Benz-Arena


Bild 3: Das Ziel (Mercedes-Benz-Arena) für morgen von außen

Bild 4: Das Ziel (Mercedes-Benz-Arena) für morgen von innen

Nachdem wir uns ein wenig umgeschaut haben fiel auch der Startschuss für die Kleinsten. Diese durften etwa 600m rennen. Und zwar wie die Größeren auch mit dem Ziel in der Mercedes-Benz-Arena.

Bild 5: Bambinilauf

Bild 6: Bambinilauf

Bild 7: Bambinilauf

So fehlte zum Abschluss nur noch eine kleine Stärkung. Und statt einer Pasta-Party gibt es im Schwabenland eben Maultaschen. In diesem Fall von Bürger. 
Nunja, als echter Schwabe schmecken einem die selbstgemachten deutlich besser. Aber gegessen habe ich sie trotzdem.
Und das obwohl sie nicht mal im Preis inbegriffen waren. Mit den Startunterlagen bekommt man sie jedoch für 2€. Ohne für 4€

Bild 8: Portion Maultaschen mit Kartoffelsalat

So, jetzt erhole ich mich ein bißchen und freue mich auf morgen. Könnte zwar etwas nass werden, aber dann lauf ich halt einfach schneller ;-)


Bis dahin:
Ich gebe morgen mein Bestes

Markus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen