Dienstag, 25. Juni 2013

Strecke des Stuttgart Laufs

Hallo,

aufgrund des tollen Wochenendes mit einem erfolgreichen Halbmarathon beim Stuttgart Lauf auf einer wunderschönen Laufstrecke möchte ich diese hier kurz bereitstellen

Wie ihr sehen könnt ich die Strecke mit etwa 70HM recht flach, aber trotzdem gibt es einen größeren und zwei, drei kleine Anstiege die jedoch gut zu bewältigen sind.
Ansonsten führt die Strecke entweder durch belebte Wohngebiete mit viel Stimmung am Streckenrand oder durch die Natur vor den Toren Stuttgarts, in diesem Fall entlang des Neckars und Weinbergen.

Alles in allem eine wirklich sehr tolle Strecke.
Wenn jemand diese einmal nachlaufen möchte und detailiertere Daten benötigt kann ich diese egrne zur Verfügung stellen.

Bis dahin:
Erstmal wieder locker werden

Markus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen