Freitag, 21. Juni 2013

Sonntag laufe ich in Stuttgart

Hallo,

am Sonntag ist in Stuttgart die größte Breitensportveranstaltung des Jahres – der Stuttgart-Lauf.
Dabei werde ich über die längste Distanz starten. Den Halbmarathon. Wie etwa 8.500 Läufer mit mir.
Insgesamt werden über diverse Distanz und Disziplinen (Laufen, Inline, Handbike) am Samstag & Sonntag 19.000 Personen am Start stehen.

Ich fühle mich soweit ziemlich fit für den Lauf. Werde heute noch knapp 8km laufen gehen und morgen gemütlich mit dem Fahrrad meine Startunterlagen abholen.
Das Wetter sagt angenehme Temperatur unter 20°C voraus. Allerdings kann es etwas nass und windig werden, aber das gehört bei einer Outdoorsportart einfach dazu.

Als Ziel peile ich eine Verbesserung der Zeit vom letzten Jahr an. Da bin ich eine hohe 1:27h gelaufen. Mit guten Beinen traue ich mir eine 1:25h durchaus zu und werde auch entsprechend loslaufen.

Ein kleiner Bericht zum Lauf folgt dann Anfang nächster Woche.

Bis dahin:
Ein schönes Wochenende

Markus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen