Freitag, 7. Juni 2013

Ruhetag

Hallo,

nachdem ich am Mittwoch laufen war musste ich mit dem Auto noch heimfahren. Dabei habe ich meine Pulsuhr am Arm gelassen und gesehen, dass sich mein Puls einfach nicht beruhigen wollte.
Das konnte natürlich auch an der Hitze liegen, viel wahrscheinlicher war jedoch, dass mein Körper nach einer Pause lechzte.
Dies hatte ich am Mittwoch bereits beim Laufen gemerkt. Die Leistung, Frische und Spritzigkeit waren einfach nicht mehr da. Entsprechend stand mein Beschluss einen Ruhetag einzulegen schnell fest.

Diesen hatte ich dann am gestrigen Donnerstag.
Ich habe einfach mal garnix gemacht. Nur gegessen, getrunken und in der Sonne gesessen. Natürlich nach der Arbeit ;-)
Ich fühlte mich zwar am Abend dann etwas faul… aber was solls dachte ich mir.

Und als ich dann heute Morgen zur Arbeit gejoggt bin lief es wieder echt gut.
Keine schweren Beine!
Richtig Lust laufen zu gehen gehabt!

So sollte es eigentlich immer sein.
Entsprechend werde ich nun besser auf meinen Körper hören. Oder es zumindest versuchen.

Bis dahin:
Genießt die Sonne solange Sie da ist

Markus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen