Mittwoch, 5. Juni 2013

Perfekter Tag

 Hallo,

heute soll noch ein perfekter Tag werden :-)

Warum?
Gaaaaanz einfach:

Die Sonne scheint!
Die Arbeit läuft fast von alleine heute!
Ich werde zeitig Feierabend machen!
Endlich ist die Tartanbahn wieder trocken und ich kann mein Intervalltraining durchziehen!
Zu hause wird der Grill angeworfen und ein kühles isotonisches Getränk steht bereit. Ein wenig Alkohol darf es dann auch noch enthalten…

Gerade auf das Intervalltraining freue ich mich nach manch langer und trockener Laufeinheit wieder. Ich war schließlich schon Wochen nicht mehr auf der Bahn.
Heute werde ich nach dem Einlaufen 20mal 200m sprinten (je etwa 32 bis 40sec) und dann 200m traben.

Ich wünsche allen bei dem tollen Wetter auch einen wundervollen Tag!

Bis dahin:
Endlich Frühling

Markus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen