Mittwoch, 19. Juni 2013

Laufen ins Freibad

Hallo,

heute, bei diesen extremen Temperaturen, habe ich mich entschlossen zur Arbeit zur Joggen. Normalerweise um 6h morgens kein Problem. Doch heute morgen hatte es bereits über 20°C...
Bin jedoch ohne größere Schäden angekommen und die kalte Dusche tat extrem gut!

In wenigen Stunden aber werde ich den Heimweg antreten. Dann jedoch bei mindestens 35°C. Jedoch wird es nicht nach Hause gehen sondern direkt ins überfüllte Freibad.
Dort stellt sich für mich dann nur noch eine Frage: Umziehen oder direkt so ins Wasser springen? ;-)

Auf jeden Fall werde ich es heute aber nicht ohne Wasser aushalten und einige Stunden, am Besten bis Betriebsschluss gegen 21h, dort bleiben. Daheim ists eh nur zu heiß.

Bis dahin:
Ich schwitze!

Markus


Bild 1: Blick aus dem heißen Büro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen