Freitag, 3. Mai 2013

Wochenendplanung

Hallo,

am Wochenende steht für mich schon der nächste Lauf an. Diesmal wird es ein Halbmarathon sein. Dieser wird bei den Welzheimern Wald Läufen organisiert.
Außerdem wird im Rahmen dieser Laufveranstaltung noch folgendes angeboten:
-          Marathon
-          10km Lauf
-          5km Lauf für Schüler und Einsteiger


Es ist also für jeden etwas dabei. Und vielleicht mag ja der ein oder andere noch spontan vorbeikommen? Nachmeldungen sind bis Sonntag vor Ort möglich.

Ich werde bei diesen Landschaftslauf durch die wunderschöne Umgebung versuchen mein Ergebnis vom Halbmarathon in Magstadt (1:24h) zu bestätigen. Zwar bin ich durchaus zur Zeit etwas schlapp, müde und vielleicht übertrainiert, aber versuchen werde ich mein bestes.
Und dann auch zufrieden mit dem Ergebnis sein.

Nach diesem Lauf wird erst einmal für ein paar Wochen kein Lauf mehr anstehen bevor ich mich dann intensiv auf meinen ersten Berg-Marathon vorbereite. Aber dazu dann mehr.

Bis dahin:
Genießt das Wochenende

Markus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen