Dienstag, 2. April 2013

Jetzt gilt’s bald

Hallo,

nur noch 5 Tage bis Zürich.
Nur noch 115 Stunden bis zum Start des diesjährigen Zürich Marathons.
Nur noch 42,195km bis zu meinem Ziel?

Letzteres weiß ich leider (noch) nicht, aber die Möglichkeit besteht, dass ich unter 3h laufen werde.

Auch wenn es zwei Aspekte gibt, die mich etwas zweifeln lassen.
Ersteres ist das zurückliegende Osterwochenende bei dem ich mich völlig habe gehen lassen und gepaart mit einer gewissen Trainingsabstinenz einige Kg mehr mein Eigen nennen darf / muss.
An zweiter Stelle steht das Wetter, dass für Sonntag vorhergesagt wird. 2°C zum Start und vielleicht Schneefall sind nicht gerade mein Traumwetter. Aber da muss und darf ich durch.

Bis Sonntag werde ich noch zwei gemütliche Läufe unternehmen. Heute 13 flache Kilometer entlang dem Neckar und am Donnerstag eine 10km Runde, wie ich sie bisher vor jedem Marathon absolviert habe. Ein gutes Omen schadet ja auch nicht.

Bis dahin:
Zurückziehen gilt nicht

Markus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen