Freitag, 19. April 2013

Endlich gutes Wetter

Hallo,

es ist noch nicht mal eine Woche her, da jagten die meisten von uns noch wärmenden Klamotten durch Felder, Wiesen, Täler und Tartanbahnen. Manch eine® sogar noch mit Mütze und Handschuhe.

Aber das scheint wie eine Ewigkeit her zu sein. Die Sonne erstrahlt unser Gemüt und treibt auch immer mehr Menschen vom Sofa in die Laufklamotten. So viele Läufer, wie ich diese Woche bereits bei meinen Runden getroffen habe, kann ich das nur bestätigen.

Endlich können wir wieder ohne diese langen und engen Läuferhösen rausgehen und unsere kurze Hose genügt. Endlich tut es wieder ein Shirt. Am besten eines mit dem Aufdruck unseres letzten Marathons um es der ganzen Welt zu zeigen :-)

Endlich werden unsere Unterarme und Waden wieder von Sonnestrahlen übersäht und ergeben ein lustiges Muster auf unserer Haut nach dem Duschen :-)

Und vor allem: Endlich treiben wieder mehr Menschen Sport. Und dabei ist es egal ob es sich um Joggen, Rad fahren, Inlineskaten, ausgedehnte Spaziergänge oder Rudern handelt. Oder was du sonst noch gerne machst. Tu es! Genieße die Sonne in vollen Zügen. Und vielleicht bleibst du dann auch dabei wenn das Wetter wieder schlechter wird…

Bis dahin:
Gute Vorsätze kann man jetzt wunderbar umsetzten!

Markus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen