Dienstag, 5. März 2013

Endlich wieder Frühling

Hallo,

lange hat uns die Sonne warten lassen, aber jetzt kitzelt sie endlich wieder auf unserer Haut.
Auch ich habe das sonnige und teilweise schon schön warme Wochenende zum Trainingen genutzt. Und zwar stand am Samstag  mein letzter wirklich langer Lauf vor dem Marathon in Zürich (7.4.13) an. Insgesammt bin ich 34km gelaufen. Und dies bei immerhin 350HM und einer Pace von 04:40h. Damit bin und war ich am Samstag mehr als zufrieden. Den auch hier galt, wie bei allen meinen langen Läufen. Nüchtern loslaufen und danach auf das Frühstück freuen. Auch wenn das dann meist schon mittags ist ;-)

Und da das Wetter die ganze Woche so toll bleiben soll werde ich wohl noch ab und an diese Woche längere Zeit im freien beim Laufen  verbringen und trainingen.
Denn die Sonne macht nicht nur glücklich und damit gesund, sondern motiviert auch noch zusätzlich öfters und länger hinauszugehen.

Ich wünsche nun allen eine angenehme und hoffentlich sportliche Woche.

Bis dahin:
Genieß die Sonne bevors zu spät ist

Markus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen