Dienstag, 20. November 2012

Was mich dazu bewegte loszuschreiben

Hallo,

liebe Leser, Läufer, Chouchpotatoes, Interssierte, Bekannte, Unbekannte, Spitzensportler und all die anderen.

Da bin ich also. Ein weiterer Läufer im WorldWideWeb. Aber keine Sorge - hier werde ich nicht weglaufen wie von einer Startlinie. Hier will ich bleiben, meine Erfahrungen, Laufberichte, Trainingsumfänge, Berichte über Ausrüstung, aber auch Rückschläge berichten und / oder verarbeiten. Den gerade wenn der Fortschritt etwas ausbleibt, die Unlust sich häuft, dazu noch ein mieser Wind weht oder es in Strömen regnet und man keine Lust hat braucht man etwas Unterstützung, Aufmunterung und vor allem Motivation. Genau letztere will ich mich hier holen.
Dazu benötige ich jedoch niemanden, bin jedoch über jeden Leser, Kommentar, etc. froh.

In diesem Sinne:
Come on and run!
Markus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen